Qur’an heilt Katarakt

Katarakt02

Die neue Kataraktbehandlung,
die dem Qur’an entstammt

Eine Schweizer Pharmaziefirma hat mit der Produktion eines neuartigen Medikaments begonnen. Das unter dem Namen „Medikament aus dem Qur’an“ erhältliche Präparat erlaubt eine Behandlung des Katarakts (grauer Star) gänzlich ohne chirurgische Eingriffe.

Der ägyptische Arzt „Dr. Abdul Bassit Muhammad“ hat die Wirksubstanz des Medikaments erstmals isoliert. Sein Ausgangsmaterial war erstaunlicherweise die Absonderung menschlicher Schweißdrüsen.

Schweissdruese

Noch verblüffender erscheint die hohe Wirksamkeit des Medikaments, die Erfolgsrate liegt bei 99%, Nebenwirkungen wurden keine gefunden. In Europa und USA ist das Medikament bereits registriert, neuerdings verkauft eine Schweizer Firma das Präparat auch in Form von Augentropfen.

Nach eigenen Angaben war die Quelle der Inspiration von Dr. Abdul Basit Muhammad der Qur´an:

Eines Tages, als ich gerade Sura „Josef“ las, richtete ich meine Aufmerksamkeit auf den 84sten und auf die folgenden Verse – Josef sprach: „Nehmt mein Hemd und legt es auf das Gesicht meines Vaters (Jakob), dann wird er wieder sehen. Und bringt eure Familien allesamt zu mir“. (Sura 12: Vers 93)

Diese und folgende Verse beschreiben, dass der Prophet Jakob salla.gif, wegen seiner Trauer über seinen vermeintlich verlorenen Sohn Josef salla.gif sein Augenlicht verlor, es wieder zurückgewann als das Hemd Josefs über seine Augen gelegt wurde. Dr. Abdul Basit Muhammad stellte sich daraufhin die Frage, was denn nun die heilende Substanz in dem Hemd gewesen sein könnte? Da es eigentlich nur Schweiss gewesen sein konnte, der die Spontanheilung ausgelöst hatte, konzentrierte er seine Forschungen darauf.

Die wissenschaftlichen Experimente wurden mit Kaninchen durchgeführt, wobei die Resultate nach und nach besser wurden. Schließlich konnte eine Substanz isoliert werden, die dann auch 250 Patienten 2x täglich über einen Zeitraum von 2 Wochen verabreicht wurde.

Die beeindruckende Erfolgsrate von 99% führte auch zu der Aussage des Wissenschafters „das ist das Wunder des Qur’ans“, der daraufhin mit einer schweizer Pharmaziefirma einen Vertrag über die Produktion des Medikaments schloss. Seither wird es mit dem Verweis „Medizin des Qur´ans“ verkauft.

Gott offenbarte im Qur´an:

Wir senden mit dem Qur´an das hinab, was Heilung und Barmherzigkeit für die Gläubigen ist. (Sura 17:82)