Die Wiederkehr von Jesus (teil 4 von 5)

Return_of_Jesus

Die Errichtung der Nation Gottes unter Jesus 

Das Töten des Falschen Messias wird die Christen und die Juden traumatisieren, die ihm gefolgt waren, denn es wird ihnen letztendlich zeigen, dass er nicht das gewesen war, was er zu sein behauptet hat.  Die Rolle Jesu´ bei dem Kampf gegen ihn wird schließlich die meisten der überlebenden Christen davon überzeugen, dass der Falsche Messias doch der Antichrist gewesen ist, der in ihren eigenen Schriften angekündigt worden war.  Der Prophet des Islam, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, sagte:

“Der Sohn der Maria wird bald zu euch herabkommen und wird gerecht (gemäß dem Gesetz Gottes [1]) unter euch richten: Er wird das Kreuz brechen und das Schwein töten…“  (Sahieh Al-Bukhari)

Das Brechen des Kreuzes kann sowohl wörtlich als auch symbolisch gemeint sein: die Zerstörung der errichteten Götzen in Kirchen und das Abreißen der Kreuze von ihren Kirchtürmen, genauso wie das Verbieten von Kreuzen als persönliche Symbole für die Religion; oder das Zerstören des Mythos, dass er von den Römern nach deren Aufstachelung durch die Juden auf dem Kreuz hingerichtet worden sei.  Dem entsprechend kann das Töten des Schweins auch wörtlich und symbolisch gemeint: eine Kampagne, um alle Schweine zu töten, um den Konsum ihres Fleisches unmöglich zu machen, ihnen erlauben, getötet zu werden, oder einfach das Verbot Gottes, ihr Fleisch zu essen, aus uralten [2] Zeiten wiedereinsetzen, das wird die Schweinezüchter zwingen, ihren Bestand loszuwerden.

Es werden zwei Hauptstützen der weitverbreiteten christlichen Praktiken entfernt, die anzeigen, dass die Religion, welche von den modernen Christen gelehrt wird, fortan funktionslos sein wird und um einen Wendepunkt zur Religion, wie sie ursprünglich verstanden werden sollte (Islam), zu markieren.

“… und es wird keine Jizya geben.”(Sahieh Al-Bukhari)

Nach den massiven Verlusten an Leben unter den Juden wird der Tod ihres Führers ihnen letzten Endes beweisen, dass dies wieder nur eine falsche Hoffnung gewesen war.  Vielleicht wird die Behauptung des Falschen Messias, göttlich zu sein, bereits die Samen des Zweifels in ihre Herzen gesät haben, jedenfalls wenn Jesus erklären wird, dass die Jizya [3]  nicht länger ein Mittel darstellt, mit dem Nicht-Muslime es vermeiden können, sich dem Willen Gottes zu unterwerfen, werden sie bereit sein, die Führung durch ihre Rabbis aufzugeben, um der Rechtleitung Gottes Folge zu leisten.

Die Tatsache, dass keine Jizya mehr akzeptiert werden wird, unterstreicht die Aufhebung aller Religionen mit Ausnahme von einer.  Die Leute der Schrift werden verpflichtet werden, dem Gesetz des Islam zu folgen, das Jesus ihnen auferlegen wird.  Die Hartnäckigen, die dies ablehnen, werden eher gejagt und getötet, als ihnen zu gestatten, ihren altmodischen Glauben weiterzupraktizieren.

“Die Stunde wird nicht eintreffen, bis die Muslime gegen die Juden kämpfen und sie töten.  Die Juden werden hinter Steinen und Bäumen Schutz suchen, aber der Stein oder der Baum wird sprechen: „O Diener Gottes, da ist ein [hartnäckiger] Jude hinter mir, also komm und töte ihn!“  Der Gharqad – Baum wird nicht sprechen, denn er ist parteiisch.  (Sahieh Muslim)

Nicht erwähnt wird das Schicksal derjenigen, die zu dieser Zeit weder Muslime noch Leute des Buches sein werden; aber wir nehmen an, dass einige von ihnen der Herrschaft von Jesus folgen werden oder sterben.  Eventuell werden andere von ihnen durch jene vernichtet, die als Gog und Magog bezeichnet werden.

Die Invasion der Gog und Magog [4]

Wer die Gog und Magog genau sein werden, ist unbekannt, obwohl aus einem Hadith hervorgeht, der in den beiden Hauptbüchern authentischer Überlieferungen (Sahieh Al-Bukhari und Sahieh Muslim) zu finden ist, dass sie von den Völkern der Menschheit [5] sein werden.  Von ihnen sagt der Qur´an:

“… bis er zwischen die beiden Wälle gelangte; er fand hinter diesen ein Volk, das kaum eine Sprache verstehen konnte.  Sie sagten: „O Dhul Qarnain!  Gog und Magog stiften Unheil im Lande; sollen wir dir nun Tribut zahlen unter der Bedingung, dass du zwischen uns und ihnen einen Wall errichtest?” (Quran 18:93-94)

Nachdem Dhul Qarnain ihrer Bitte nachgekommen war (ohne Tribut festzulegen), sagte er ihnen:

“Das ist die Gnade meines Herrn; doch wenn die Verheißung meines Herrn in Erfüllung geht, wird Er sie in Schutt zerfallen lassen; und die Verheißung meines Herrn ist wahr.  An jenem Tage werden Wir die einen von ihnen wie Wogen gegen die anderen anstürmen lassen…” (Quran 18:98-99)

Dies bedeutet, dass sie ein Volk sein werden, die nicht unter der Herrschaft Jesu´ sein werden, wenn er den Eid der vorigen Juden und Christen akzeptiert.  Und es sind die Gog und Magog, die die letzte Bedrohung für die Gläubigen darstellen, bevor seine Herrschaft des Friedens beginnt.  Wieder sagt der Qur´an:

“Wenn Gog und Magog freigelassen werden, und sie von allen Höhen herbeieilen.  Und die wahre Verheißung naht; siehe dann werden die Augen derer, die ungläubig waren, starr blicken: „O wehe uns, wir haben in der Tat nicht daran gedacht; ja, wir waren Frevler!” (Qur’an 21:96-97)

Nicht einmal Jesus wird dem Kommen der Gog und Magog Widerstand leisten können, denn sie werden zerstörend über das Land ziehen wie Heuschrecken.

Abu Said al-Khudri berichtete, dass der Prophet, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, sagte, dass nur die Muslime, die sich in ihre Städte zurückziehen und mit ihrem Vieh und ihren Schafen in Festungen bleiben, das Abschlachten überleben werden. [6]  Es wurde auch gesagt:

Gott wird Jesus, dem Sohn Marias, offenbaren:  “Ich habe von Meinen Geschöpfen Menschen hervorgebracht, gegen die keiner in der Lage sein wird, zu kämpfen.  Bring Meine Anhänger sicher zu Mount Tour.” (Sahieh Muslim)

Die Gog und Magog werden so zahlreich sein, dass wenn die letzten von der Horde durch ein Flussbett zieht, von dessen Wasser die ersten getrunken hatten, werden sie beklagen: Hier pflegte einst Wasser zu sein.’  Jeder, der nicht zu ihnen gehört, außer den Muslimen in ihren Festungen und Zufluchten, wird getötet werden und die Horde wird ausrufen: Wir haben die Völker der Erde vernichtet.  Jetzt sind nur noch die Völker des Himmels übrig [für uns zum Vernichten].’  Daraufhin wird einer einen Pfeil zum Himmel schießen, und er wird blutbeschmiert auf die Erde zurückfallen. [7]

Obwohl die Gog und Magog denken werden, sie hätten den Sieg errungen, wird ihr Stolz zur gleichen Zeit ihr Niedergang sein, denn das Blut an ihren Waffen ist nichts als eine Prüfung von Gott.  Der nächste Artikel wird sich damit befassen, wie die Gog und Magog vernichtet werden und was danach geschieht.

—————————————————————————-

 [1] Das ist nach dem Gesetz der Schari´ah, das auf dem Qur´an basiert und auf der Sunna des Propheten, nach der Jesus mit Gerechtigkeit regieren wird.  

[2] Wie in der Thora und im Qur´an.  

[3] Jizya: Die Schutzsteuer, welche von den Leuten des Buches genommen wird, die den Schutz der Islamischen Gesellschaft genießen, in der sie als Bürger ihre Religion frei praktizieren dürfen.

[4] Gog und Magog werden auf arabisch Yajuj wa Majuj ausgesprochen. 

[5] Der Prophet, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, sagte: „Unter euch gibt es zwei Völker, denen sich nichts nähert, aber sie werden euch mit ihrer großen Zahl überwältigen; die Yajuj und Majuj.”

[6] In Musnad Ahmad

[7] Musnad Ahmad

Teil (1)  Teil (2) Teil (3)  Teil (5)

Quelle: Quelle:http://www.islamreligion.com/de/